Kleeblatt e.V.

Soziales  Artikel veröffentlicht am: 13.10.2016

„Unser Ziel ist es, Menschen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind, und Institutionen, die der Allgemeinheit und Gemeinschaft dienen, zu unterstützen. Und das bei uns vor Ort!“

Wir veranstalten Verkaufsbörsen für gebrauchte Teenie-und Damenbekleidung und einmal pro Jahr, vor Weihnachten, eine Spielzeugbörse. Wir stellen das „Verkaufsportal“ zur Verfügung, sortieren die von den Verkäufern gebrachten Sachen nach Größe und Artikel. Uns ist es wichtig, dass wir qualitativ hochwertige und saubere Sachen im Angebot haben.

Der Erfolg gibt uns Recht, denn von Jahr zu Jahr wird eine größere Anzahl an Besuchern auf den Börsen verzeichnet, sodass wir im Jahr 2012 in die große Sporthalle der Mehrzweckhalle Langenberg umgezogen sind. Hier kann alles noch übersichtlicher präsentiert werden und für die Käufer ist das Stöbern wesentlich angenehmer.

Den Verkaufspreis legt der Verkäufer fest. 20 % des Verkaufspreises behalten wir vom Verkäufer ein, um somit zum Jahresende einen oder auch mehrere Spendenschecks übergeben zu können.

Wem wir in den vergangen Jahren geholfen haben und weitere Informationen zu Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Homepage.

Kleeblatt e.V.
Stefanie Bajerke
info@kleeblatt-ev.de
kleeblatt-ev.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein Kleeblatt e.V. verantwortlich.