MusikZehner e.V.

Kultur  Artikel veröffentlicht am: 06.09.2018

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber nicht nur Konzerte, sondern auch andere kulturelle Veranstaltungen wie z.B. Lesungen, Poetry Slams und Kleinkunst soll es bei uns geben.

Im Januar 2017 haben wir uns neu gegründet und starten nun durch. Dabei beginnen wir aber nicht bei Null: Die bisher bei Pütt’s Gasthaus, in der Cocktailbar Kajüte und anderen Lokalitäten vom Langenberger Musiklabel Tonetoaster Records veranstalteten Konzerte werden zukünftig von uns durchgeführt. Gute Kontakte zu größeren Künstleragenturen bestehen, so dass wir uns sicher sind, ein attraktives Programm mit nationalen und internationalen Acts auf die Beine stellen zu können. Das möchten wir zu moderaten Eintrittspreisen tun, um möglichst jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben, an unseren Angeboten teilzunehmen.

Optimal wäre es für uns, dies an einem zentralen Ort zu tun. Momentan befinden wir uns dazu in Gesprächen über eine tolle Lösung in Langenberg und hoffen, schon bald etwas Konkretes vermelden zu können. Bis es soweit ist, legen wir aber schon mal mit den ersten Veranstaltungen los. Am Besten meldest du dich direkt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Als junger Verein freuen wir uns neben vielen Gästen bei unseren Veranstaltungen auch auf Unterstützer aus Nah und Fern! Auf der Rückseite findest Du die Beitrittserklärung zum MusikZehner e.V. und unterstützt uns durch Deinen Beitrag in unserem Vorhaben und/oder bei der Durchführung unserer Veranstaltungen.

Natürlich sind auch einmalige Zuwendungen eine willkommene Unterstützung. Als gemeinnütziger Verein gibt’s dafür sogar eine Spendenquittung von uns.

Noch Fragen? Sprich einen von uns gerne an:

Thomas Austermann, Bernd Borgmeier, Bernhard Forthaus, Michael Langewender, Klaus Löppenberg, Kim Reckhaus, Boris Röttgen, Frank Scheller, Markus Scheller, Anja Vielstedde, Sebastian Voß.

Du möchtest zunächst nur in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden? Schreib uns uns.

GALERIE

musikzehner.ev@gmail.com
musikzehner.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein „MusikZehner“ verantwortlich.