Förderverein FFL (Freunde und Förderer der Lambertuschöre Langenberg e.V.)

Kultur  Artikel veröffentlicht am: 03.10.2016

Kultur unterstützen

In den vergangenen Jahren haben wir in Langenberg einige hervorragende Musikereignisse erlebt. Kindermusicals „Joseph“ und „Mose“ mit aufwändigen Kulissen und Kostümen, Schauspielern und Tänzern; das 1. Langenberger Gospelchöre-Festival mit sechs Gospelchören, um nur einige zu nennen. Unsere regelmäßig musikalisch besonders gestalteten Gottesdienste zogen ebenfalls viele Menschen aus dem ganzen Umkreis an.

Die vielschichtigen Projekte in den Chören sollen dauerhaft gesichert und noch erweitert und lebendig gehalten werden. Deshalb bitten wir Sie, Mitglied der „Freunde und Förderer der Lambertus-Chöre, Langenberg“ zu werden. Dadurch unterstützen Sie diese generationsübergreifende Arbeit!

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Förderverein FFL (Freunde und Förderer der Lambertuschöre Langenberg e.V.)
Sylvia Heimann
Lümernweg 54
33378 Rheda-Wiedenbrück
sylvia.heimann@lambertuschoere-langenberg.de
lambertuschoere-langenberg.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der „Förderverein FFL (Freunde und Förderer der Lambertuschöre Langenberg e.V.)“ verantwortlich.