Kinder und Jugendchöre St. Lambertus Langenberg („piccolos“ und „voices of spirit“)

Kultur  Artikel veröffentlicht am: 03.10.2016

Piccolos

Die „Piccolos“ sind die jüngsten Sängerinnen und Sänger der Lambertuschöre Langenberg. Hier werden alle mit Spaß an die Musik herangeführt. Auch wenn viele noch keine Noten erkennen, sind sie doch mit Freude dabei. Kinder im Alter von 9 – 12 Jahren, die gerne bei den „piccolos“ mitsingen möchten, können unverbindlich zur Probe kommen!

Proben: dienstags von 17.30 Uhr – 18.15 Uhr

Genauere Infos auf unserer Homepage.

Voices of Spirit

Hinter dem Namen „Voices of Spirit“ verbergen sich junge Sängerinnen im Alter von 13-25 Jahren aus Langenberg und umliegenden Orten. Zahlreiche Konzerte, die Mitwirkung und Begleitung von Gottesdiensten, zwei große Musicals, das Projekt „Gospel-Teens“, Auftritte beim internationalen Gospelkirchentag zeugen von der ungeheuren Musikalität und Stimmgewalt der jungen Sängerinnen. Junge Sängerinnen im Alter von 13 – 25 Jahren, die gerne bei den „Voices of Spirit“ mitsingen möchten, können unverbindlich zur Probe kommen!

Proben: mittwochs von 17.30 Uhr – 18.30 Uhr

Genauere Infos auf unserer Homepage.

Kinder und Jugendchöre St. Lambertus Langenberg („piccolos“ und voices of spirit“)
Hiltrud Funke
Körnerstraße 20
hiltrud.funke@lambertuschoere-langenberg.de
lambertuschoere-langenberg.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der „Kinder und Jugendchöre St. Lambertus Langenberg“ verantwortlich.