Langenberger Jugend e.V.

Heimat  Artikel veröffentlicht am: 13.10.2016

Wir sind eine Gruppe engagierter Jugendlicher und haben uns zum Ziel gesetzt, Veranstaltungen und Aktionen für Kinder und Jugendliche in Langenberg zu organisieren und durchzuführen.

Dabei stehen allerdings an erster Stelle der Spaß und die Motivation, sowie der Gemeinschaftssinn in der Gruppe.

Ganz nach dem Motto: “Gemeinsam erleben, etwas bewegen und Spaß haben”, denn genau so handeln wir. Das sieht man an dem Erfolg, den unsere Veranstaltungen und Aktionen seit 2008 haben.

Hier einige Veranstaltungen die wir organisiert haben: „CineSam“, Puppentheater, Zeltnacht, Bowlingfahrt, „CineSam“ OpenAir, Computerkurse für Senioren.

Auf unserer Homepage findet ihr alles über uns und unsere aktuellen Angebote.

GALERIE

KONTAKT

Langenberger Jugend e.V.
Marcel von Zons, Vorsitzender
Schulweg 2
33449 Langenberg
0151 24138855
mail@langenberger-jugend.de
www.langenberger-jugend.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein Langenberger Jugend e.V. verantwortlich.