SV Grün-Weiß Langenberg 1928 e.V.

Sport  Artikel veröffentlicht am: 03.10.2016

Der SV Grün-Weiss Langenberg 1928 e.V. wurde am 15. August 1928 in Langenberg als Verein für Fußball, Handball, Leichtathletik, Tischtennis gegründet. Heute steht der Verein überwiegend für Fußball, Tennis und Badminton.

Details zu Terminen und Übungsleiterinnen und Übungsleitern können unserer Webseite www.gruen-weiss-langenberg.de entnommen werden. Dort finden Sie auch Aufnahmeanträge und Spielberechtigungsanträge.

Die Jugendfußballabteilung wurde in der Saison 2014/2015 in die Jugend-Spielgemeinschaft Langenberg-Benteler integriert.

Heute hat der SV Grün-Weiß Langenberg hat mehr als 800 Vereinsmitglieder und zählt damit zu den großen Vereinen der Gemeinde.

Wenn Sie Interesse haben mitzumachen, können Sie uns auch direkt ansprechen, … vielleicht besuchen Sie uns bei einem Spiel der Fußballmannschaften, beim Tennis oder Badminton.

SV Grün-Weiß Langenberg 1928 e.V.
Sebastian Grewing
Tilsiter Str. 1
33449 Langenberg
verein@gruen-weiss-langenberg.de
www.gruen-weiss-langenberg.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der „Sportverein Grün-Weiß Langenberg“ verantwortlich.